[Bei Selena]
Zuhause
Selena: *steht gequält auf, zieht sich an(http://www.polyvore.com/cgi/set?id=32701285)*//Warum musste die Schule nochmal so früh anfangen? Ach ja die Lehrer wollen uns quälen!// *geht frühstücken* Bye Mama
SelenasMama: Bye mein Schatz

In der Schule
Demi: Seeeeelly wart auf mich! *rennt auf Selena zu (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=33447922) *
Selena: *sieht Demi und bleibt stehen, lächelt* Oh hey Demsi! Na wie geht's dir?
Demi: *außer Puste, lächelt auch* Hey Sel! Mir gut und dir?
Selena: Mir auch!
Demi: Schön! Komm wir gehen rein! *zieht Selena mit sich rein*
Demi+Sel: *gehen rein in den Unterricht*


RupertGrint: Wir haben zwei neue Schüler. Und jetzt bitte nicht schreien! *wendet sich an die Mädchen* Ok, ihr könnt reinkommen!
Emma+JB: *kommen rein*
Emma: Hey, also ich glaub wir müssen uns nicht wirklich vorstellen, oder?
Na ja also wir sind schon 17 und kommen in eure Klasse weil wir Kannkinder sind. (http://www.polyvore.com/emma_schultag/set?id=33307377)
JB: Tja was soll ich da noch sagen? Meine Schwester sagt ja immer gleich alles! Hi!
RupertGrint: Ihr könnt euch zu Selena setzen. Bei ihr sind noch 2 Plätze frei. *zeigt suf Selena*
Emma: *setzt sich zu Sels rechten* Hey
Selena: Hey
JB: *setzt sich zu Sels linken* Heyy *macht seinen berühmten Hairflip*
Selena: *angewidert* Äh...Hey
JB: //was ist denn mit der los?? Ich, ich, JUSTIN BIEBER sitzt neben der und die......//
RupertGrint: Ach ja und bitte behandelt di beiden, besonders Justin normal und nicht wie das Teenie-Idol Justin Bieber!
JB: //Hey ich BIN das Teenie-Idol Justin Bieber also warum soll ich nicht so behandelt werden??// *hat laut gedacht*
Emma: Justin? Justin? Juuustin?? JUUUSTIIIIN????
JB: *erschrocken* Ja?
Emma: Du musst dir abgewöhnen laut zu denken!
JB: *wird knallrot*


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!